Männer 1 weiterhin ungeschlagen

(Foto: © Oli­ver Merk)

Nach einem ful­mi­nan­ten Auf­tritt bei ihrem Heim­spiel­tag kön­nen die Män­ner 1 der TG Bibe­rach in der Ver­bands­li­ga wei­ter­hin unbe­siegt blei­ben. Sie haben sou­ve­rän gegen ihre Kon­tra­hen­ten, TV Stamm­heim 2, TV Hohen­k­lin­gen und VfB Fried­richs­ha­fen, mit 3:0, 3:0 und 3:1 gewonnen.

Mit kon­trol­lier­tem Spiel und kaum Wack­lern hielt die Biber­acher Mann­schaft das noch jun­ge Team aus Stamm­heim auf Distanz und konn­te nicht ganz erwar­tet mit 3:0 einen guten Start in den Spiel­tag hinlegen.

Noch über­zeu­gen­der in ihrer Leis­tung erwie­sen sich die Biber­acher gegen Hohen­k­lin­gen, da das geg­ne­ri­sche Team kein Mit­tel gegen die star­ke Biber­acher Abwehr fin­den konn­te und sich dem gewitz­ten Angriff nicht wider­set­zen konnte.

Der Haus­herr aus Bibe­rach hat im Spiel gegen Fried­richs­ha­fen bei­na­he alle Chan­cen im ers­ten Satz ver­wer­tet und ging nur wegen eini­ger ver­pass­ten Mög­lich­kei­ten und Eigen­feh­lern im zwei­ten Satz nicht als Sie­ger her­vor. Satz 3 und 4, die jeweils in der Schluß­pha­se ent­schie­den wur­den, konn­ten dann als Arbeits­sieg ver­bucht werden.

Das Team mit Johan­nes Kuon, Sebas­ti­an Hei­ker, Alex­an­der Schmid, Silas Scho­ch, Andre­as Ulrich und Kapi­tän Uwe Kratz, wuss­te das Publi­kum zu begeis­tern und somit die Heim­spiel­at­mo­sphä­re zu nutzen.

Mit 6:0 Punk­ten bleibt die männ­li­che Haupt­mann­schaft der TG Bibe­rach nach ihrem über­ra­gen­den Heim­spiel­tag im Ren­nen und gibt das Signal, dass sie wei­ter­hin ein ernst­zu­neh­men­der Kon­kur­rent in der Ver­bands­li­ga sind. Die aktu­el­le Form der Biber­acher ist beein­dru­ckend und dürf­ten ihre Fans auf die bevor­ste­hen­den Begeg­nun­gen gespannt machen.

Alle Bil­der die­ses Spiel­tags bei Flickr © Dr. Oli­ver Merk