U10 schlägt sich wacker in Illertissen

von links: Anika Trom­mes­hau­ser, Vale­rie Merk, Lore­na Schöpf­lin, Ella Auern­ham­mer vor­ne: Trai­ner Mar­kus Hamberger (Foto: © Oli­ver Merk)

Beim Rück­run­den­spiel­tag am Sonn­tag in Iller­tis­sen konn­ten Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger und sein Team mit Ella Auern­ham­mer, Lore­na Schöpf­lin, Vale­rie Merk und Anika Trom­mes­hau­ser mit Sie­gen gegen den TSV Gärt­rin­gen 3 (18:15), TSV Iller­tis­sen (26:6) und TSV Wes­ter­stet­ten (22:12) die Vor­rund­en­er­geb­nis­se wiederholen. 

Trotz einer Nie­der­la­ge gegen Gärt­rin­gen 1 (14:21) und einem 17:17 gegen Gärt­rin­gen 2 war eine Leis­tungs­stei­ge­rung zu ver­zeich­nen. Ham­ber­ger: “Wir waren auf Augen­hö­he mit den bes­se­ren, es war ein gutes Trai­ning. Wir spie­len bei der BZM-Vor­run­de am 14. Janu­ar in Biberach.”

Print Friendly, PDF & Email