U12m erzielt 6:2 Punkte

h.v.l. Tim Hus­ter, Alex­an­der Kurz, Lukas Haber­bosch; v.v.l. Jus­tus Mey, Niklas Cloos, Yan­nis Mül­ler; Es fehlt Nils Haushalter (Foto: © Fabi­an Czekalla)

Das eben­falls um die Bezirks­meis­ter­schaft spie­len­de U12m Team von Trai­ne­rin Anna Rau­ten­strauch konn­te am Sams­tag in der WG-Hal­le bei einer Nie­der­la­ge 3 Spie­le gewin­nen und belegt nun vor der Rück­run­de Platz 2 in der Tabel­le. Zum Auf­takt gelang ein kla­rer 24:12 Erfolg gegen den TSV Gra­fen­au. Es folg­ten eine 30:10 Wer­tung gegen den außer Kon­ku­renz spie­len­den TSV Adel­manns­feslden und ein knap­per 20:18 Sieg gegen den TSV Malms­heim. Zum Schluß brach­te der NLV Vai­hin­gen den Biber­achern eine 13:24 Nie­der­la­ge bei, die die Freu­de auf Biber­acher Sei­te über den guten Spiel­tag nicht schmä­lern konn­te. Rau­ten­strauch: “Der­zeit sind wir auf dem 2. Platz. Eine Medail­le soll­te bei der Rück­run­de für uns drin sein. Wir sind total stolz.”

Print Friendly, PDF & Email
Print Friendly, PDF & Email