Dank der Elternschaft an die Trainer für die geleistete Arbeit im Jugendbereich

Dank der Eltern­schaft für die geleis­te­te Arbeit: v.l.: Mar­kus Ham­ber­ger, Anna & Fabi­an Cze­kal­la, Uwe Kratz, Lara Kurz, Linus Wit­ze­mann, Ele­na & Julia Bucher (Foto: © Dag­mar Haberbosch)

Gro­ße Über­aschung beim Mitt­woch­s­trai­ning! Die bei­den Eltern­ver­tre­te­rin­nen Andrea Kurz und Dag­mar Haber­bosch über­reich­ten den Jugend­trai­nern Geschen­ke der Eltern­schaft für die geleis­te­te Arbeit im Jugendbereich.

 

Es war, bedingt durch die aktu­el­le Situa­ti­on, nicht leicht im letz­ten hal­ben Jahr. Erst fie­len die Hal­len­meis­ter­schaf­ten aus, dann gab es erst kei­nen, anschlie­ßend nur ein­ge­schränk­ten Trai­nings­be­trieb fürs Feld. Und immer wie­der änder­ten sich die Vor­ga­ben, nach denen ein Trai­ning über­haupt durch­ge­führt wer­den konn­te. Viel Arbeit und Fle­xi­bi­li­tät wur­de da von der Trai­ner­schaft abver­langt: Trai­nings­grup­pen muss­ten gebil­det, Trai­nings­plät­ze jedes Mal neu gebucht und Hygie­ne­kon­zep­te erar­beit und umge­setzt wer­den. Es galt die Gerä­te regel­mä­ßig zu des­in­fi­zie­ren und dar­auf zu ach­ten, dass die gel­ten­den Abstands­re­geln ein­ge­hal­ten wer­den. Und zu guter Letzt muss­te das Gan­ze auch noch gut doku­men­tiert werden.

Die Geschen­ke sind eine Aner­ken­nung für die vie­len Stun­den, wel­che die Trai­ner­schaft hier geleis­tet hat.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.