TG1 schließt mit Rang 3 in der Schwabenliga ab

(Foto: © Olli­ver Merk)

Mit zwei Sie­gen am letz­ten Spiel­tag der Schwa­ben­li­ga in Gra­fen­au konn­te sich die TG 1 von Platz 5 auf den 3. Rang ver­bes­sern. Zunächst gelang gegen den Tabel­len­zwei­ten NLV Stgt. Vai­hin­gen 2 ein kla­rer 3:0 Erfolg (11:6, 11:8, 11:8). Im letz­ten Match gegen den TSV Gra­fen­au folg­te ein wei­te­rer 3:0 Sieg (11:6, 11:8, 11:9). Meis­ter wur­de der TV Vaihingen/Enz 3 (26:2 Pkt.), vor dem NLV Stgt. Vai­hin­gen 2 (18:10) und der TG Bibe­rach (16:12). Siche­re Abstei­ger sind der TSV Gra­fen­au 2 und der TSV Illertissen.

Mit Platz 3 fand die dies­jäh­ri­ge Hal­len­sai­son doch noch einen ver­söhn­li­chen Abschluss. Über fast alle Spiel­ta­ge hin­weg waren immer wie­der Leis­tungs­ein­brü­che in allen Mann­schafts­tei­len auf­ge­tre­ten, die einen Kampf um die Meis­ter­schaft ver­hin­dert hatten.

Print Friendly, PDF & Email