Männer 2 punktet in der Bezirksliga

Beim kürz­lich ver­an­stal­te­ten Heim­spiel, das in der PG-Sport­hal­le in Bibe­rach statt­fand, zeig­ten die Spie­ler der TG Bibe­rach 2 auf­re­gen­de Kämp­fe auf dem Faust­ball­feld in der Bezirksliga.

 

Gegen VfB Fried­richs­ha­fen 3 sicher­te sich TG Bibe­rach 2 im ers­ten Spiel des Tages in einem begeis­ter­ten Faust­ball­kri­mi einen 2:1‑Sieg. Dank ihrer Stahl-Ner­ven konn­ten sie das Spiel nach hart­um­kämpf­ten Sät­zen für sich ent­schei­den. Im zwei­ten Spiel konn­ten die Biber­acher jedoch lei­der kein ange­mes­se­nes Kon­zept gegen TV Was­ser­burg fin­den. Zudem leis­te­te sich das Team zu vie­le Eigen­feh­lern. Folg­lich gin­gen sie mit 0:2 aus dem Feld.

 

Die Ener­gie wur­de jedoch im drit­tem Spiel gegen SV Erlen­moos wie­der­ent­deckt, in dem sie ihre zuvor gezeig­te Ent­schlos­sen­heit wie­der­her­stell­ten und den drit­ten Satz erfolg­reich nach Hau­se brach­ten. Ange­schla­gen und müde lie­fer­ten sie den­noch eine beach­tens­wer­te Per­for­mance gegen TSV Ried­lin­gen, schaff­ten es aber lei­der nicht, sich zu behaupten.

 

Am Ende des Spiel­tags steht TG Bibe­rach 2 mit zwei Sie­gen und zwei Nie­der­la­gen nun punkt­gleich mit dem Tabel­len­füh­rer auf Platz zwei. Die Team-Mischung aus Ele­na Bucher, Fabi­an Cze­kal­la, Mar­kus Rätz, Ste­fan Rux, Man­fred Schul­er, Kat­ja Spoh­rer, und Kapi­tän Dirk Theo­b­oldt, demons­trier­te eine beein­dru­cken­de Leis­tung und Lei­den­schaft für den Sport. Mit neu­em Elan bli­cken sie nun dem nächs­ten, fina­len Spiel­tag nach der Weih­nachts­pau­se entgegen.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.