U18 weiblich holt 4:2 Punkte in Unterhaugstett

h.v.l.: Han­nah Kratz, Caro­lin Raetz, Vale­rie Merk; v.v.l.: Katha­ri­na Merk, Jana Haber­bosch, Anne Mey (Foto: © pri­vat)

In der Zwi­schen­run­de trat die U18w als Grup­pen­zwei­ter der Grup­pe B am Sams­tag in Unterhaug­stett an. In ihrer 1. Begeg­nung traf die TG auf den TSV Malms­heim. Hier gelang ein siche­rer 2:0 Erfolg (10:5, 11:4). Gegen den TSV Calw star­te­te Bibe­rach furi­os mit einem 11:2 Kan­ter­sieg in Satz 1, ver­lor den Faden und kam mit Mühe zum 8:7 Satz­ge­winn und den zwei­ten 2:0 Sieg. Mit dem TV Unterhaug­stett hat­te die TG-Mann­schaft einen WM-Meis­ter­schafts­an­wär­ter zum Geg­ner und bekam bei der 0:2 Nie­der­la­ge (5:11, 4:11) des­sen Über­le­gen­heit zu spü­ren. Aller­dings hat­te der TG-Nach­wuchs auch eine zwei­stün­di­ge Anrei­se und eine lan­ge Pau­se vor dem Spiel gegen den Gast­ge­ber in den Knochen.

Die Stim­mung im Tema war gut, hat­te man sich mit dem 2. Platz der ZR zur WM qua­li­fi­ziert. Trai­ner Ham­ber­ger stan­den Jana Haber­bosch, Han­nah Kratz, Han­na Laß­le­ben, Katha­ri­na Merk, Anne Mey und Caro­lin Rätz zur Verfügung.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.