Teilnehmerinfos

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation!

Wir freu­en uns sehr, euch am 1.+2. Sep­tem­ber 2018 in Biber­ach an der Riß in Baden-Würt­tem­berg begrü­ßen zu dür­fen.

Auf die­ser Sei­te haben wir ein klei­nes ABC der wich­tigs­ten Infos zusam­men­ge­stellt.

 

Euer Kon­takt für alle Fra­gen:

Fabi­an Cze­kal­la, Abtei­lungs­lei­ter
E‑Mail: abteilungsleiter@faustball-biberach.de; Han­dy: 0160/96752827

Anreise

Die wich­tigs­ten Infos zu Eurer Anrei­se haben wir hier zusam­men­ge­stellt.

Sportgelände/Lageplan

alle Infor­ma­tio­nen und einen Lage­plan gibt es hier

Unterkunft

Infos zu Unter­künf­ten, Restau­rants und auch für Aus­flü­ge haben wir hier zusam­men­ge­stellt.

Mannschaftsinfos

ABGABESCHLUSS: 13.08.2018 — 20:00h

Ansons­ten seid ihr lei­der nicht im Pro­gramm­heft!
Der Lay­ou­ter geht in den wohl­ver­dien­ten Urlaub.

Dan­ke an alle, die uns schon flei­ßig mit Infos ver­sorgt haben.

Teambild

Für die Mann­schafts­vor­stel­lun­gen im Pro­gramm­heft und auf der Home­page benö­ti­gen wir ein far­bi­ges Team­bild.

 

  • Aus­rich­tung: Quer­for­mat
  • Sei­ten­ver­hält­nis: 3:2 (Not­falls schnei­det dies der Lay­ou­ter zu)
  • Auf­lö­sung: min­des­tens 1024x683 Pixel, lie­ber mehr.
    Bild­grö­ße im Heft: 65x43mm bei 300dpi
  • For­mat: JPG oder PNG, bei hoher Qua­li­tät — mög­lichst gering kom­pri­miert

Bit­te die Namen der dar­ge­stell­ten Per­so­nen mit­tei­len, am bes­ten von links nach rechts und von hin­ten nach vor­ne. “es fehlt” nicht ver­ges­sen!

Vereinslogo

Da wir im Pro­gramm­heft und auf der Home­page auch Platz für das Logo reser­viert haben, schickt uns die­ses bit­te eben­falls zu. Pixel­for­ma­te wie JPG oder PNG (Grö­ße min­des­tens 1024x768px), oder Vek­tor­for­ma­te wie SVG, AI oder PDF ist egal.

Teambeschreibung

Schreibt uns bit­te einen kur­zen Text über euer Team, der dann eben­falls ins Pro­gramm­heft und auf die Home­page kommt. Der Text soll­te inhalt­lich fol­gen­de Infos ent­hal­ten:

  • kur­ze Info über den Ver­ein
  • Teil­nah­men und Erfol­ge der gemel­de­ten U12 Mann­schaft
  • Namen der Trai­ner
  • Zie­le für die­se Meis­ter­schaft

Der Text soll­te ~200 Wör­ter (je nach Wort­län­ge 180–240 Wör­ter) bzw. ~1300 Zei­chen (1250–1450 Zei­chen) lang sein.

Ihr könnt euch an der Mann­schafts­vor­stel­lung der VfK Ber­lin ori­en­tie­ren.

Meldegeld

Bit­te über­weist das Mel­de­geld i.H.v. 80€ auf fol­gen­de Bank­ver­bin­dung:
TG Biber­ach 1847 e.V. Abtl. Faust­ball,
IBAN: DE55 6545 0070 0000 2761 57,
BIC: SBCRDE66XXX, Kreis­spar­kas­se Biber­ach

unter Anga­be des Ver­eins­na­mens im Ver­wen­dungs­zweck.

Spielplan

den Spiel­plan erhal­tet ihr direkt von Gün­ter Lutz (DFBL).

Spielereinsatzliste

Bit­te wen­det euch eben­falls an Gün­ter Lutz (DFBL) und sen­det sie ihm aus­ge­füllt wie­der zurück.

Plakat

das Ver­an­stal­tungs­pla­kat könnt ihr hier her­un­ter­la­den und ger­ne wei­ter­lei­ten.

T‑Shirt

Sym­bol­bild (Klick zum Ver­grö­ßern)

Das Bestell­for­mu­lar könnt ihr hier her­un­ter­la­den:
Bestell­for­mu­lar als Excel-Datei
Bestell­for­mu­lar als PDF-Datei

Abschlusstraining

Wir bie­ten euch die Mög­lich­keit am Frei­tag, den 31.09.2018 in der Zeit von 17:00 — 20:00 Uhr ein Abschluss­trai­ning auf dem Sport­ge­län­de durch­zu­füh­ren. Bei schlech­ter Wit­te­rung behal­ten wir uns vor, das Abschluss­trai­ning auf einen benach­bar­ten Sport­platz zu ver­le­gen.

Abendessen am Samstag, den 1. September 2018

Wir bie­ten euch am Sams­tag, den 1. Sep­tem­ber 2018 die Mög­lich­keit, ein Abend­essen am Ver­an­stal­tungs­ort (im Sta­di­on-Fest­zelt) zu erhal­ten.
Eure Essens­be­stel­lung muss bis spä­tes­tens 25. August 2018 erfol­gen.
Spä­te­re Vor­be­stel­lun­gen sind lei­der nicht mög­lich.
Essens­aus­ga­be 17.30Uhr — 20.00Uhr

Bestell­for­mu­lar als Excel-Datei her­un­ter­la­den
Bestell­for­mu­lar als PDF-Datei her­un­ter­la­den

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.

Durchführung von Training ab dem 28.06.2020

Es gelten folgende Regeln, um deren Einhaltung wir dringend bitten (Quelle TG-Biberach):

  1. Während der gesamten Trainings- und Übungseinheiten soll ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen eingehalten werden; davon ausgenommen sind für das Training oder die Übungseinheit übliche Sport-, Spiel- und Übungssituationen.
  2. Sofern der Trainings- und Übungsbetrieb in Gruppen stattfindet, soll eine Durchmischung der Gruppen vermieden werden.
  3. Die Sportler/innen müssen bereits umgezogen auf der Trainingsfläche erscheinen. Umkleiden und Duschen dürfen bis zum Ende der Sommerferien nicht genutzt werden.
  4. Gemeinsam genutzte Sportgeräte müssen nach der Einheit gereinigt werden. Wenn möglich nutzt jeder Sportler nur das eigene Material.
  5. Trainer/innen wird empfohlen einen Mundnasenschutz zu tragen.
  6. Bei der Gestaltung der Trainingseinheiten sind die Konzepte der jeweiligen Fachverbände zu beachten.
  7. Die Teilnahme an Sportangeboten der TG mit COVID-19-Symptomatik und respiratorischer Symptomatik, d.h. Erkältungszeichen, Grippesymptomen, akuter Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn ist untersagt.
  8. Von der Teilnahme am Trainings- und Übungsbetrieb ausgeschlossen sind Personen, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind.

Freut Euch wieder aufs Training, aber bleibt dabei auch gesund!
Wir haben Euch die ganze Zeit schon sehr vermisst und sind voller Vorfreude.