Teilnehmerinfos

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation!

Wir freuen uns sehr, euch am 23.+24. März 2019 in Bib­er­ach an der Riß in Baden-Würt­tem­berg begrüßen zu dür­fen.

Auf dieser Seite haben wir ein kleines ABC der wichtig­sten Infos zusam­mengestellt.

 

Kon­tak­te für alle Fra­gen:

Anreise

Die wichtig­sten Infos zu Eur­er Anreise haben wir hier zusam­mengestellt.

Sportgelände/Lageplan

alle Infor­ma­tio­nen und einen Lage­plan gibt es hier

Unterkunft

Infos zu Unterkün­ften, Restau­rants und auch für Aus­flüge haben wir hier zusam­mengestellt.

Mannschaftsinfos

ABGABESCHLUSS: 10.03.2019 — 20:00h

Anson­sten seid ihr lei­der nicht im Pro­grammheft! Bitte nicht alle auf den let­zten Drück­er mit den Infos kom­men.

Danke an alle, die uns schon fleißig mit Infos ver­sorgt haben.

Teambild

Für die Mannschaftsvorstel­lun­gen im Pro­grammheft und auf der Home­page benöti­gen wir ein far­biges Team­bild.

 

  • Aus­rich­tung: Quer­for­mat
  • Seit­en­ver­hält­nis: 3:2 (Not­falls schnei­det dies der Lay­outer zu)
  • Auflö­sung: min­destens 1600x1067 Pix­el, lieber mehr.
    Bild­größe im Heft: 131x88mm bei 300dpi
  • For­mat: JPG oder PNG, bei hoher Qual­ität — möglichst ger­ing kom­prim­iert

Bitte die Namen der dargestell­ten Per­so­n­en mit­teilen, am besten von links nach rechts und von hin­ten nach vorne. “es fehlt” nicht vergessen!

Vereinslogo

Da wir im Pro­grammheft und auf der Home­page auch Platz für das Logo reserviert haben, schickt uns dieses bitte eben­falls zu. Pix­elfor­mate wie JPG oder PNG (Größe min­destens 1024x768px), oder Vek­tor­for­mate wie SVG, AI oder PDF ist egal.

Falls euer Vere­in bere­its bei der U12 DM Feld 2018 in Bib­er­ach dabei war, haben wir euer Logo. Dann braucht ihr es uns nicht nochmals schick­en.

Teambeschreibung

Schreibt uns bitte einen kurzen Text über euer Team, der dann eben­falls ins Pro­grammheft und auf die Home­page kommt. Der Text sollte inhaltlich fol­gende Infos enthal­ten:

  • kurze Info über den Vere­in
  • Teil­nah­men und Erfolge der gemelde­ten U14 Mannschaft
  • Namen der Train­er
  • Ziele für diese Meis­ter­schaft

Der Text sollte ~200 Wörter (je nach Wortlänge 180–240 Wörter) bzw. ~1300 Zeichen (1250–1450 Zeichen) lang sein.

Ihr kön­nt euch an den Mannschaftsvorstel­lun­gen der U12 DM Feld 2018 ori­en­tieren.

Meldegeld

Bitte über­weist das Meldegeld i.H.v. 80€ auf fol­gende Bankverbindung:
TG Bib­er­ach 1847 e.V. Abtl. Faust­ball,
IBAN: DE55 6545 0070 0000 2761 57,
BIC: SBCRDE66XXX, Kreiss­parkasse Bib­er­ach

unter Angabe des Vere­in­sna­mens im Ver­wen­dungszweck.

Spielereinsatzliste

Bitte schickt diese frühzeit­ig an die bei­den oben angegebe­nen Kon­tak­tadressen.
Wen­det euch auch an Gün­ter Lutz (DFBL) und sendet sie ihm eben­falls aus­ge­füllt wieder zurück.

Plakat

das Ver­anstal­tungsplakat kön­nt ihr hier herun­ter­laden und gerne weit­er­leit­en.

T‑Shirt

Sym­bol­bild (Klick zum Ver­größern)

 

Das Bestell­for­mu­lar kön­nt ihr hier herun­ter­laden:
Bestell­for­mu­lar als Excel-Datei
Bestell­for­mu­lar als PDF-Datei

Abendessen

Auf­grund der gerin­gen Res­o­nanz bieten wir kein eigen­ständi­ges, vor­ab bestell­bares Aben­dessen an. Bitte greift bei unserem untertags ange­bote­nen Speise­nange­bot zu !

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.

Die Turngemeinde Biberach 1847 e.V. stellt den Sportbetrieb bis zum Ende der Osterferien ein

Angesichts der aktuellen Entwicklung in Bezug auf die Corona Pandemie setzt die TG Biberach und damit alle 29 Abteilungen ab sofort mit dem Sport- und Trainingsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) aus.
Der TG Vorstand hat heute einstimmig diese bedauerliche aber alternativlose Entscheidung getroffen. Als Großsportverein haben wir eine besondere Verantwortung für die Gesellschaft und natürlich für unsere Sportler und Mitglieder. Die TG ist in ständigem Kontakt mit den örtlichen Behörden und dem Landessportbund und wird zu gegebener Zeit über die Situation nach den Osterferien entscheiden.
„Die Gesundheit und Sicherheit der Sportler, Trainer, Familien, Ehrenamtlichen und allen weiteren Beteiligten stehen für uns im Vordergrund. Daher ist diese Entscheidung unumgänglich“, erklärt Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Beer.

Kontakt:
Turngemeinde Biberach 1847 e.V.
Geschäftsführer
Thiemo Potthast
07351/71855
thiemo.potthast@tg-biberach.de