Teilnehmerinfos

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation!

Wir freu­en uns sehr, euch am 23.+24. März 2019 in Biber­ach an der Riß in Baden-Würt­tem­berg begrü­ßen zu dür­fen.

Auf die­ser Sei­te haben wir ein klei­nes ABC der wich­tigs­ten Infos zusam­men­ge­stellt.

 

Kon­tak­te für alle Fra­gen:

Anreise

Die wich­tigs­ten Infos zu Eurer Anrei­se haben wir hier zusam­men­ge­stellt.

Sportgelände/Lageplan

alle Infor­ma­tio­nen und einen Lage­plan gibt es hier

Unterkunft

Infos zu Unter­künf­ten, Restau­rants und auch für Aus­flü­ge haben wir hier zusam­men­ge­stellt.

Mannschaftsinfos

ABGABESCHLUSS: 10.03.2019 — 20:00h

Ansons­ten seid ihr lei­der nicht im Pro­gramm­heft! Bit­te nicht alle auf den letz­ten Drü­cker mit den Infos kom­men.

Dan­ke an alle, die uns schon flei­ßig mit Infos ver­sorgt haben.

Teambild

Für die Mann­schafts­vor­stel­lun­gen im Pro­gramm­heft und auf der Home­page benö­ti­gen wir ein far­bi­ges Team­bild.

 

  • Aus­rich­tung: Quer­for­mat
  • Sei­ten­ver­hält­nis: 3:2 (Not­falls schnei­det dies der Lay­ou­ter zu)
  • Auf­lö­sung: min­des­tens 1600x1067 Pixel, lie­ber mehr.
    Bild­grö­ße im Heft: 131x88mm bei 300dpi
  • For­mat: JPG oder PNG, bei hoher Qua­li­tät — mög­lichst gering kom­pri­miert

Bit­te die Namen der dar­ge­stell­ten Per­so­nen mit­tei­len, am bes­ten von links nach rechts und von hin­ten nach vor­ne. “es fehlt” nicht ver­ges­sen!

Vereinslogo

Da wir im Pro­gramm­heft und auf der Home­page auch Platz für das Logo reser­viert haben, schickt uns die­ses bit­te eben­falls zu. Pixel­for­ma­te wie JPG oder PNG (Grö­ße min­des­tens 1024x768px), oder Vek­tor­for­ma­te wie SVG, AI oder PDF ist egal.

Falls euer Ver­ein bereits bei der U12 DM Feld 2018 in Biber­ach dabei war, haben wir euer Logo. Dann braucht ihr es uns nicht noch­mals schi­cken.

Teambeschreibung

Schreibt uns bit­te einen kur­zen Text über euer Team, der dann eben­falls ins Pro­gramm­heft und auf die Home­page kommt. Der Text soll­te inhalt­lich fol­gen­de Infos ent­hal­ten:

  • kur­ze Info über den Ver­ein
  • Teil­nah­men und Erfol­ge der gemel­de­ten U14 Mann­schaft
  • Namen der Trai­ner
  • Zie­le für die­se Meis­ter­schaft

Der Text soll­te ~200 Wör­ter (je nach Wort­län­ge 180–240 Wör­ter) bzw. ~1300 Zei­chen (1250–1450 Zei­chen) lang sein.

Ihr könnt euch an den Mann­schafts­vor­stel­lun­gen der U12 DM Feld 2018 ori­en­tie­ren.

Meldegeld

Bit­te über­weist das Mel­de­geld i.H.v. 80€ auf fol­gen­de Bank­ver­bin­dung:
TG Biber­ach 1847 e.V. Abtl. Faust­ball,
IBAN: DE55 6545 0070 0000 2761 57,
BIC: SBCRDE66XXX, Kreis­spar­kas­se Biber­ach

unter Anga­be des Ver­eins­na­mens im Ver­wen­dungs­zweck.

Spielereinsatzliste

Bit­te schickt die­se früh­zei­tig an die bei­den oben ange­ge­be­nen Kon­takt­adres­sen.
Wen­det euch auch an Gün­ter Lutz (DFBL) und sen­det sie ihm eben­falls aus­ge­füllt wie­der zurück.

Plakat

das Ver­an­stal­tungs­pla­kat könnt ihr hier her­un­ter­la­den und ger­ne wei­ter­lei­ten.

T‑Shirt

Sym­bol­bild (Klick zum Ver­grö­ßern)

 

Das Bestell­for­mu­lar könnt ihr hier her­un­ter­la­den:
Bestell­for­mu­lar als Excel-Datei
Bestell­for­mu­lar als PDF-Datei

Abendessen

Auf­grund der gerin­gen Reso­nanz bie­ten wir kein eigen­stän­di­ges, vor­ab bestell­ba­res Abend­essen an. Bit­te greift bei unse­rem unter­tags ange­bo­te­nen Spei­sen­an­ge­bot zu !

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.

Durchführung von Training ab dem 28.06.2020

Es gelten folgende Regeln, um deren Einhaltung wir dringend bitten (Quelle TG-Biberach):

  1. Während der gesamten Trainings- und Übungseinheiten soll ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zwischen sämtlichen anwesenden Personen eingehalten werden; davon ausgenommen sind für das Training oder die Übungseinheit übliche Sport-, Spiel- und Übungssituationen.
  2. Sofern der Trainings- und Übungsbetrieb in Gruppen stattfindet, soll eine Durchmischung der Gruppen vermieden werden.
  3. Die Sportler/innen müssen bereits umgezogen auf der Trainingsfläche erscheinen. Umkleiden und Duschen dürfen bis zum Ende der Sommerferien nicht genutzt werden.
  4. Gemeinsam genutzte Sportgeräte müssen nach der Einheit gereinigt werden. Wenn möglich nutzt jeder Sportler nur das eigene Material.
  5. Trainer/innen wird empfohlen einen Mundnasenschutz zu tragen.
  6. Bei der Gestaltung der Trainingseinheiten sind die Konzepte der jeweiligen Fachverbände zu beachten.
  7. Die Teilnahme an Sportangeboten der TG mit COVID-19-Symptomatik und respiratorischer Symptomatik, d.h. Erkältungszeichen, Grippesymptomen, akuter Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn ist untersagt.
  8. Von der Teilnahme am Trainings- und Übungsbetrieb ausgeschlossen sind Personen, die in Kontakt zu einer infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem Kontakt mit einer infizierten Person noch nicht 14 Tage vergangen sind.

Freut Euch wieder aufs Training, aber bleibt dabei auch gesund!
Wir haben Euch die ganze Zeit schon sehr vermisst und sind voller Vorfreude.