Team-Kleidung

Zur Bestel­lung von ein­heit­li­cher Team-Klei­dung stellt uns Team & Play­er in Bibe­rach einen extra Web-Shop “mein Ver­eins­shop” zur Ver­fü­gung, über den jedes Ver­eins­mit­glied bestel­len kann.

 

Zum Web­shop von Team & Player

 

Dort auf “Kein Kon­to? Erstel­len Sie hier eins” kli­cken und dann nach Ein­ga­be von Name, Kon­takt-Email­adres­se und gewünsch­tem Pass­wort unbe­dingt dar­auf ach­ten als Ver­ein “TG Bibe­rach Faust­ball” zu wäh­len und die Regis­trie­rung dann abschlie­ßen. Es emp­fiehlt sich für den Shop unbe­dingt ein ein­ma­li­ges Pass­wort zu wäh­len, wel­ches sonst für kei­ne ande­re Anmel­dung im Inter­net benutzt wird!

 

Um die Team­klei­dung nach der Anm­le­dung zu sehen, rechts oben auf “Mein Ver­eins­shop” und dann “Produkte/Teamline” klicken.

 

Nun noch den Ver­eins­shop durch Klick auf “+” aufklappen.

 

Und den Shop auswählen.

 


Zur Zeit sind fol­gen­de Arti­kel im Angebot.

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.

Durch die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung wurde der Sportbetrieb der TG Biberach stillgelegt.

Das bedeutet, dass im November weder Training noch Spieltage stattfinden.
Auch die DFBL setzt den Spielbetrieb aus.

Wie es danach weitergeht kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Passt auf Euch auf, reduziert wo es nur geht Kontakte und bleibt Gesund!