TG3 holt 4:2 Punkte

(Foto: © Oli­ver Merk)

Einen guten Sai­son­start leg­te die TG3 am Sonn­tag in der Gau­li­ga in Dorn­stadt hin. Mit den erreich­ten zwei Sie­gen bei einer Nie­der­la­ge liegt sie damit auf dem 3. Rang, punkt­gleich mit den SF Dorn­stadt, hin­ter dem TSV All­men­di­gen mit 6:0 Punk­ten. In der 1. Begeg­nung traf Bibe­rach auf die Dau­er­ri­va­len aus Erlen­moos. Von Beginn an ent­wi­ckel­te sich eine umkämpf­te und span­nen­de Aus­ein­an­der­set­zung mit dem bes­se­ren Ende von 21:18 für die Kreis­städ­ter. Hier fiel die Ent­schei­dung in der letz­ten Spiel­mi­nu­te durch meh­re­re Eigen­feh­ler des SV Erlen­moos. Gegen den TSV Allen­din­gen war Bibe­rach beim 14:24 chan­cen­los, trotz einer hohen Feh­ler­quo­te des Geg­ners. Gegen den TV Was­ser­burg 2 gelang ein 21:15 Sieg. Auch die­ses Spiel wog­te län­ge­re Zeit hin und her, bis sich Bibe­rach gegen Ende ent­schei­dend abset­zen konnte.

Kapi­tän Hel­mut Egger stan­den Kat­ja Spoh­rer, Bernd Kratz, Heinz Jochim, Man­fred Schul­er und Mar­tin Reisch zur Verfügung.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.