U14 männlich schafft 5:3 Punkte in Stuttgart-Vaihingen

(Foto: © Fabi­an Czekalla)

Der männ­li­che Nach­wuchs, die U14m, fuhr am Sonn­tag mit nur 5 Spie­lern nach Stutt­gart-Vai­hin­gen. Nach dem Aus­fall von Jus­tus Mey und Tim Hus­ter stan­den Fabi­an und Anna Cze­kal­la noch Moritz Bleich­ner, Niklas Cloos, Juli­an Düring, Alex­an­der Kurz und Felix Rux zur Verfügung. 

Dem 2:0 Auf­takt­sieg gegen den TV Stamm­heim 1 (11:8, 11:5) folg­te eine 0:2 Nie­der­la­ge gegen den TSV Malms­heim (9:11, 6:11). Gegen den Gast­ge­ber NLV S‑Vaihingen gelang ein1:1 Remis (10:12, 11:8). Das letz­te Spiel gegen den TV Stamm­heim 2 konn­te mit 2:0 (11:6, 11:4) sieg­reich been­det wer­den. Trai­ner und Spie­ler hat­ten mit die­sem guten Erfolg nicht gerechnet.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.