TG4 absolviert ihren ersten Spieltag

hin­ten v.l.: Fabi­en­ne Haber­bosch, Nadi­ne Königs­mann, Julia Bor­chert Vor­ne v.l.: Mari­on Fack­ler, Kat­ja Spohrer (Foto: © Pri­vat)

Die Damen der TG4 hol­ten sich ver­gan­ge­nen Sonn­tag ihren ers­ten Sieg in der Lan­des­li­ga. Zum aller­ers­ten Mal spiel­ten die Damen in die­ser Beset­zung zusam­men. Auf­grund die­ser anfäng­li­chen Auf­stel­lungs­s­schwie­rig­kei­ten muss­ten sie das ers­te Spiel an den Gast­ge­ber TSF Dit­zin­gen mit 5:11 und 8:11 abge­ben. Das zwei­te Spiel konn­ten sie dann aber gegen den TSV Adel­manns­fel­den sou­ve­rän mit 11:6 und 11:7 sicher für sich ent­schei­den und so ihren ers­ten zwei Plus­punk­te ein­fah­ren. Sehr gute Leis­tung zeig­te die Mann­schaft auch im letz­ten Spiel gegen den TV Vaihingen/Enz 2, lei­der wur­de die­ses sehr knapp mit 10:12 und 9:11 verloren.

Es spiel­ten Mari­on Fack­ler, Nadi­ne Königs­mann, Kat­ja Spoh­rer, Mer­ve Kös­kal und die bei­den Jugend­spie­le­rin­nen Lara Kurz und Ele­na Bucher

Print Friendly, PDF & Email