TG3 holt 4:4 Punkte und die TG4 blieb sieglos

(Foto: © Oli­ver Merk)

Zum Sai­son­start in der Ober­schwa­ben­li­ga unter­lag die TG3 den SF Dorn­stadt mit 1:2 (8:11, 11:9, 7:11) und gewann danach gegen die TG4 mit 2:0 (1:1, 13:11). Hier hat­te das Mixed-Team von Hel­mut Egger in Satz 1 die Nach­wuchs­spie­ler von der TG4 um Jür­gen Scho­ch kalt erwischt und muss­te sich in Satz 2 gewal­tig anstren­gen um sieg­reich zu blei­ben. Auch gegen den TSV Westerstetten2 gelang der TG3 ein knap­per 2:0 Sieg (12:10, 11:9). Die 2. Nie­der­la­ge mit 0:2 (5:11, 7:11) gab es zum Schluss gegen den TV Wasserburg2.

Gegen den Gast­ge­ber Wasserburg2 war die TG4 in ihrem 1. Spiel mit 1:2 (8:11, 11:9, 8:11) unter­le­gen, gegen die SF Dorn­stadt mit 0:2 (7:11, 12:14) und gegen den TV Wes­ter­stet­ten mit 0:2 (5:11, 7:11). Kapi­tän Jür­gen Scho­ch und sein jun­ger Nach­wuchs mit Ruben Kies­ling, Rudi Mey, Silas Scho­ch, Linus Wit­ze­mann und Niklas Porath haben sich trotz der Nie­der­la­gen wacker geschla­gen, dabei voll rein­ge­hängt und waren stets top motiviert.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.