U16 weiblich holt 5:3 Punkte in Stammheim

(Foto: © Oli­ver Merk)

Für die U16w Mäd­chen begann die Hal­len­run­de am Sams­tag in Stamm­heim bereits um 9 Uhr. Dazu stan­den Trai­ner Mar­kus Ham­ber­ger nur die 5 Spie­le­rin­nen Vale­rie Merk, Han­nah Kratz, Lore­na Schöpf­lin, Han­na Laß­le­ben und Lina Bernl­öhr zur Verfügung. 

Zunächst traf Bibe­rach in der Grup­pe A auf den NLV Stutt­gart-Vai­hin­gen. Beim 2:0 Sieg (10:8, 11:3) waren die Start­schwie­rig­kei­ten vom 1. Satz in Satz 2 wie weg­ge­bla­sen. Es folg­te gegen den TV Stamm­heim 1 ein wei­te­rer 2:0 Erfolg (11:7, 11:5). Aus­ge­gli­chen prä­sen­tier­te sich der TV Stamm­heim 2. Die span­nen­de Begeg­nung ende­te mit einem 1:1 End­stand (9:11, 11:8), bei einem Ball­ver­hält­nis von 20:19 für Bibe­rach. Im abschlie­ßen­den Match gegen den TSV Malms­heim waren feh­len­de Kraft und Müdig­keit bei Bibe­rach unver­kenn­bar, mit der Fol­ge von vie­len Eigen­feh­lern und einer 0:2 Nie­der­la­ge (6:10, 7:8).

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.