Adieu faustball-ergebnisse.de …

… und will­kom­men www.faustball.de!

 

Ei­ni­ge ha­ben es viel­leicht schon im Hin­ter­grund mit­be­kom­men. Mit Ende der Hal­len­sai­son 2017/18 en­det auch der Faust­ball Er­geb­nis­dienst un­ter faustball-ergebnisse.de. Das De­sign war nicht mehr zeit­ge­mäß und vor al­lem konn­ten Meis­ter­schaf­ten dort nur mit Tricks ab­ge­bil­det wer­den.

Für die neue Sei­te hat sich Dirk Haa­se sehr viel Mühe ge­ge­ben und ei­nen Hau­fen An­re­gun­gen und Wün­sche ein­ge­baut, so­daß die neue Feld­sai­son 2018 auf ei­ner mo­der­nen und über­sicht­li­che­ren Sei­te star­ten kann. Vie­len Dank, Dirk, für die vie­le Zeit und Mühe, die du in die­ses Pro­jekt ge­steckt hast und noch ste­cken wirst!

Ein ers­ter Test­lauf wa­ren die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten der Frau­en und Män­ner an den ver­gan­ge­nen Wo­chen­en­den, de­ren Er­geb­nis­se nun hier ab­ruf­bar sind:

 

Na­tür­lich kann man dort auch schon ein paar In­fos zur TG Bi­be­rach ab­ru­fen.

 

Der bis­he­ri­ge Ab­ruf von Ta­bel­len und Spiel­ta­gen zum Ein­bet­ten in die ei­ge­ne Home­page, so wie wir das für die Ak­ti­ven auf un­se­rer Start­sei­te ha­ben, ist ak­tu­ell lei­der noch nicht mög­lich. Aber wir ar­bei­ten ge­mein­sam dar­an…

Print Friendly, PDF & Email