Adieu faustball-ergebnisse.de …

… und will­kom­men www.faustball.de!

 

Eini­ge haben es viel­leicht schon im Hin­ter­grund mit­be­kom­men. Mit Ende der Hal­len­sai­son 2017/18 endet auch der Faust­ball Ergeb­nis­dienst unter faustball-ergebnisse.de. Das Design war nicht mehr zeit­ge­mäß und vor allem konn­ten Meis­ter­schaf­ten dort nur mit Tricks abge­bil­det werden. 

Für die neue Sei­te hat sich Dirk Haa­se sehr viel Mühe gege­ben und einen Hau­fen Anre­gun­gen und Wün­sche ein­ge­baut, sodaß die neue Feld­sai­son 2018 auf einer moder­nen und über­sicht­li­che­ren Sei­te star­ten kann. Vie­len Dank, Dirk, für die vie­le Zeit und Mühe, die du in die­ses Pro­jekt gesteckt hast und noch ste­cken wirst!

Ein ers­ter Test­lauf waren die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten der Frau­en und Män­ner an den ver­gan­ge­nen Wochen­en­den, deren Ergeb­nis­se nun hier abruf­bar sind:

 

Natür­lich kann man dort auch schon ein paar Infos zur TG Bibe­rach abru­fen.

 

Der bis­he­ri­ge Abruf von Tabel­len und Spiel­ta­gen zum Ein­bet­ten in die eige­ne Home­page, so wie wir das für die Akti­ven auf unse­rer Start­sei­te haben, ist aktu­ell lei­der noch nicht mög­lich. Aber wir arbei­ten gemein­sam daran…

Print Friendly, PDF & Email