TG-Faustballer bereiten sich auf die deutsche Meisterschaft vor

Gro­ße Vor­freu­de bei den Orga­ni­sa­to­ren (v.l.): Mar­kus Ham­ber­ger, Fabi­an Cze­kal­la, Oli­ver Merk, es fehlt Han­na Mey. (Foto: © Oli­ver Merk)

Die TG Bibe­rach ist am Wochen­en­de 23. und 24. März Aus­rich­ter der deut­schen Meis­ter­schaft im Faust­ball der weib­li­chen U14. Die Vor­freu­de bei den Mit­glie­dern des Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tees der Biber­acher Faust­ball-Abtei­lung ist deut­lich spür­bar, tei­len die Ver­ant­wort­li­chen mit.

Die zehn bes­ten Mann­schaf­ten aus ganz Deutsch­land wer­den in gut zwei Wochen nach Bibe­rach kom­men. Neben Ver­ei­nen aus Süd­deutsch­land rei­sen auch Sport­ler aus Schles­wig-Hol­stein und Nie­der­sach­sen ins Ober­schwä­bi­sche. Für die Orga­ni­sa­to­ren der TG Bibe­rach beginnt ab sofort die hei­ße und inten­si­ve Phase.

Die Mel­dun­gen der teil­neh­men­den Mann­schaf­ten aus ganz Deutsch­land sind bereits ein­ge­gan­gen. Mit Ober­bür­ger­meis­ter Nor­bert Zeid­ler konn­te das Biber­acher Stadt­ober­haupt als Schirm­herr gewon­nen wer­den. An bei­den Tagen begin­nen die Spie­le um 9 Uhr. Der Ein­tritt ist frei.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Für Details lies bitte unsere Datenschutzerklärung.