Förderverein bekommt Geld durch Amazon Smile

Vor eini­ger Zeit haben wir die Unter­stüt­zung des För­der­ver­eins über das Ama­zon Smi­le Pro­gramm ein­ge­rich­tet. Dank Eurer regen Betei­li­gung haben wir von Ama­zon inzwi­schen über 230€ erhal­ten. Vie­len Dank dafür!

Ihr seht, es lohnt sich durch­aus für uns hier teil­zu­neh­men. Wer das Pro­gramm noch nicht kennt: Für jede Bestel­lung führt Ama­zon 0,5% direkt an das im Kon­to des Bestel­lers hin­ter­leg­te begüns­tig­te Unter­neh­men ab. Für Euch enste­hen kei­ne Zusatz­kos­ten. Dies soll kein Auf­ruf sein, unbe­dingt bei Ama­zon zu bestel­len! Denkt bit­te auch stets an die loka­len Unter­neh­men. Aber mit die­ser klei­ne Zusatz­ein­stel­lung in Eurem Kon­to könnt ihr uns bei einer not­wen­di­gen Bestel­lung unterstützen.

Um den För­der­ver­ein bei jeder Bestel­lung auto­ma­tisch zu unter­stüt­zen, bit­ten wir Euch die “Freun­de und Foer­de­rer des Faust­ball-Sports in BC” als Orga­ni­sa­ti­on aus­zu­wäh­len und fest im Kon­to zu hin­ter­le­gen. Über den Web­brow­ser dazu über smile.amazon.de zu Ama­zon gehen, links oben die Aus­wahl tref­fen und im Kon­to hinterlegen.

Inzwi­schen ist es auch mög­lich, die­se Aus­wahl fest in der Ama­zon-App auf dem Han­dy zu hin­ter­le­gen. Dazu das Haupt­me­nü auf­ru­fen “☰”, dann “Ein­stel­lun­gen” und dann “Ama­zon­Smi­le”.

 

Vie­len Dank auch an unse­re zukünf­ti­gen Unterstützer!

 

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.