Gedenken an Peter Bucher

Wir trauern zutiefst um Peter (Pit) Bucher

Wir trau­ern zutiefst um Peter (Pit) Bucher (Foto: © Olli)

Unse­re Abtei­lung ist in tie­fer Trau­er, da unser Freund Peter (Pit) Bucher lei­der am Wochen­en­de ver­stor­ben ist.

An Mitt­woch­abend haben wir anstatt Trai­ning gemein­sam im Stil­len an unse­ren Freund gedacht. Das Ange­bot wur­de von vie­len ange­nom­men und auch die anschlie­ßen­den Gesprä­che in klei­nen Grup­pen haben gehol­fen, das Unfass­ba­re etwas zu ver­ar­bei­ten. Wir dan­ken Jür­gen Scho­ch und der Pas­to­rin für die Beglei­tung und die gespro­che­nen Worte.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare

  1. Ich habe gera­de die Nach­richt über Peter gele­sen und bin abso­lut schockiert!
    Mein herz­li­ches Beileid!
    Peter war für mich und für vie­le ande­re wohl auch nicht nur ein Gegen­spie­ler, son­dern auch ein sehr guter Freund und Faustballkumpel!
    Viel Kraft und Trost sei­ner Fami­lie in die­ser schwe­ren Zeit!

Kommentare sind geschlossen.

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.