Damen 1 und Herren 1 starten mit Heimspieltag in die Feldsaison 2022

(Foto: © Oli­ver Merk)

Am Sonn­tag, den 8. Mai 2022 star­ten die bei­den Top-Mann­schaf­ten der Abtei­lung, Damen 1 und Her­ren 1, in die Feld­sai­son 2022. Beginn ist um 10:00 Uhr auf dem Sport­feld beim TG-Heim. Für das leib­li­che Wohl ist gesorgt.

Bei den Damen 1 geht es am Sonn­tag sofort los mit dem ers­ten Spiel der Feldrun­de gegen den SV Erlen­moos. Die wei­te­ren Geg­ner die­ses Spiel­tags sind der TV Böb­lin­gen und TV Unter­h­au­g­stett 2 .

Die Her­ren bestrei­ten eben­falls das ers­te Spiel, es lohnt sich also bereits zei­tig vor Ort zu sein. Zunächst geht es gegen den TV Heuch­lin­gen, anschlie­ßend gegen den TV Vaihingen/Enz 3 und zum Schluß war­tet der TSV Iller­tis­sen.

Für bei­de Mann­schaf­ten wird es eine Posi­ti­ons­be­stim­mung sein, die Her­ren hat­ten 2021 eine schwie­ri­ge Feld­sai­son, die Damen spie­len das ers­te Mal nach 2019 wie­der drau­ßen auf dem Feld. Die sehr guten Leis­tun­gen bei­der Teams aus der Hal­len­run­de 2021/22 ver­spre­chen jedoch span­nen­de und erfolg­rei­che Spie­le. Bit­te kommt zahl­reich und unter­stützt laut­stark unse­re bei­den Teams.

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.