Frauen 1 holt 2:2 Punkte in Trichtingen

Archiv­bild (Foto: © Oli­ver Merk)

Die Frau­en 1‑Mannschaft hol­te in der Schwa­ben­li­ga am Sonn­tag in Tricht­in­gen 2:2 Punk­te. In Spiel 1 traf das TG-Team auf den TSV Gärt­rin­gen, fand in Satz 1 nach Start­schwie­rig­kei­ten zu sei­nem Spiel, konn­te jedoch die 8:11 Nie­der­la­ge nicht mehr ver­hin­dern. Satz 2 ging mit dem glei­chen Ergeb­nis an Bibe­rach. In Satz 3 setz­te sich Gärt­rin­gen mit star­ker Leis­tung und einem kla­ren 11:4 Sieg zum 2:1 End­stand durch.

Nun traf die TG auf die Gast­ge­be­rin­nen. Mit ruhi­gem und kon­trol­lier­tem Spiel gelang ein sou­ve­rä­ner 2:0 Sieg (11:5, 11:7). Mit den 2:2 Punk­ten muss­te Bibe­rach im Ran­king Platz 3 an den punkt­glei­chen TSV Gärt­rin­gen abge­ben (je 12:8 Pkt.). Kapi­tän Ele­na Bucher: „Auch wenn der Start etwas holp­rig war, sind wir zufrie­den mit unse­rer heu­ti­gen Leistung“

Es spiel­ten: Julia und Ele­na Bucher, Lara Kurz, Vere­na Ossew­ski und Chris­ti­na Büchler

Print Friendly, PDF & Email