Wahl zum Sportler des Jahres der SZ

Am 11. März 2020 war im Sport­teil der Schwä­bi­schen Zei­tung (Sei­te 26) der Wahl­zet­tel zum Sport­ler des Jah­res zu fin­den. Als Sport­ler des Monats Juli 2019 tritt für uns Faust­bal­ler Uwe Kratz, Kapi­tän der 1. Mann­schaft, an. Bit­te stimmt flei­ßig für Uwe und gebt den Stimm­zet­tel bis 22. März 2020 bei der Schwä­bi­schen Zei­tung am Markt­platz in Bibe­rach ab.

Gül­tig sind nur ori­gi­na­le Stimm­zet­tel aus der Zei­tung. Wer kei­nen hat, kann die Aus­ga­be vom 11. März 2020 noch in den Geschäfts­stel­len der Schwä­bi­schen Zei­tung bekom­men, dort gleich aus­fül­len und abgeben.

Vie­len Dank für Eure zahl­rei­che Unterstützung!

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.

Durch die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung wurde der Sportbetrieb der TG Biberach stillgelegt.

Das bedeutet, dass im November weder Training noch Spieltage stattfinden.
Auch die DFBL setzt den Spielbetrieb aus.

Wie es danach weitergeht kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Passt auf Euch auf, reduziert wo es nur geht Kontakte und bleibt Gesund!