Förderverein ehrt Peter Bucher (†)

In der ver­gan­ge­nen Jah­res­haupt­ver­samm­lung der Faust­ball-Abtei­lung kam es zu einer ganz beson­de­ren Ehrung. “Ich hät­te ihm die­se Ehrung ger­ne per­sön­lich über­ge­ben”, so Fabi­an Cze­kal­la, der 1. Vor­sit­zen­de des För­der­ver­eins. Lei­der war dies nicht mög­lich, denn die Ehrung galt unse­rem ver­stor­be­nen Peter Bucher. Mit die­ser Ehrung wür­di­gen wir sein Enga­ge­ment und alles das, was Peter Bucher für den Faust­ball-Sport getan und geleis­tet hat. Wir dan­ken für die Zeit, die Ener­gie und die Leis­tung, die er ehren­amt­lich für die Faust­ball-Abtei­lung der TG Bibe­rach ein­ge­bracht hat. Als Zei­chen der Aner­ken­nung erho­ben sich die anwe­sen­den Mit­glie­der und ehr­ten ihn mit ste­hen­den Ova­tio­nen. Pit, du fehlst uns!

Print Friendly, PDF & Email

Diese Seite verwendet Google Analytics. Weitere Informationen und Opt-Out.