Faustball Förderverein: Fahrtkostenzuschuss 2023

Für das aktu­el­le Jahr über­reicht der Faust­ball-För­der­ver­ein der Faust­ball-Abtei­lung einen Fahrt­kos­ten­zu­schuss über 1.000€! Die Faust­bal­ler der TG Bibe­rach waren auch in der ver­gan­ge­nen Feld­sai­son viel unter­wegs. Für die kom­men­de Hal­len­sai­son sind bereits knapp 30 Fahr­ten zu Aus­wärts­spie­len geplant.

Der För­der­ver­ein möch­te wei­ter­hin möch­te auch wei­ter­hin dabei behilf­lich sein, die Ent­wick­lung des Faust­ball-Sports in Bibe­rach vor­an­zu­trei­ben und zu einem gesun­den nach­hal­ti­gen Wachs­tum bei­zu­tra­gen. Dafür sind wir immer auf der Suche nach neu­en Mit­glie­dern. Den Auf­nah­me­an­trag fin­det ihr hier. Wir freu­en uns auf neue Unter­stüt­zer! Infor­ma­tio­nen zum För­der­ver­ein gibt es hier: https://www.faustball-biberach.de/foerderverein/

Print Friendly, PDF & Email